01.03.24 BSKV Pokal 2. Runde Rückspiel

am 19.02. auf der Kegelsportanlage im Stadion von Lok Schöneweide, das  Hinspiel im BSKV Pokalwettbewerb gegen Chemie Adlershof stattfand, wurde am vergangenen Freitag das Rückspiel in Lindenberg ausgetragen. Das Hinspiel wurde zwar mit 15:21 Punkte verloren, was aber unserer Mannschaft nicht davon abhielt   das Rückspiel optimistisch anzugehen. Grund zum Optimismus gaben die starken Trainingsergebnisse von Roger, Lou und Detlef, die alle drei beim Training über 60+ geschoben haben. Was aber dann am Freitag im Rückspiel ablief, war gelinde gesagt sehr enttäuschend. Leider zeigte nur Roger mit seinen 749 Holz Normalform. Seine drei Mitspieler blieben allesamt weit hinter den Erwartungen zurück. Lou mit 725 und Detlef mit 718 Holz spielten für ihre Möglichkeiten viel zu wenig. Das Hajo mit 692 Holz sogar minus schob, darf auf der Heimbahn nicht passieren. Die Adlershofer hingegen haben eine grundsolide Mannschaftsleistung geboten und hatten mit dem sehr gut  aufgelegten Lutz Maiwald, der mit 750 Holz in der Startachse spielend, den besten Einzelspieler gestellt. Das Lutz Roger und Detlef hinter sich gelassen hat, war schon eine Vorentscheidung. Die Adlershofer sind somit auch verdienter Weise in das Final-Four-Finale, eingezogen..

BSKV Pokal 2.Runde