Vereinsmeisterschaft 2. Lauf

Am Freitag fand in der Kollwitzstr. der zweite Lauf unserer Vereinsmeisterschaft statt. Bei den Herren gab es eine Reihe sehr guter Ergebnisse. Das alles überragende Ergebnis erzielte Rene. Er schob mit 934 Holz neuen Bahnrekord! Glückwunsch Rene. Aber auch Dennis seine 918 Holz konnten sich sehen lassen. Mit starken 880 Holz überraschte heute Lothar vom Team aus der offenen Liga. In der Gesamtwertung zeichnet sich ein Kopf an Kopfrennen zwischen Rene und Dennis ab.

Kurioser Weise lief bei unseren, 100 Wurf Innengassen spielenden Damen,  nicht all zu viel zusammen. Der Tagessieg ging heute, mit gemessen an den Ergebnissen vom ersten Lauf, eher bescheidenen 715 Holz an Evi. Die sich damit in der Gesamtwertung auf Platz zwei verbessert hat. In Führung liegt weiter  Anja W.-L.                                       Stand : VM 2019-2020