Die erste Damen-und die erste Herrenmannschaft trafen heute jeweils auf die zweiten Mannschaften von EBT Berlin. Beide Spiele fanden, in aller Herr Gottes Frühe um 09:00 Uhr, in Brandenburg statt. Die Mädels mussten nach Eggersdorf und die Herren nach Erkner.
Unsere Damen hatten gegen den Tabellenführer, den erwartet schweren Stand. Zumal sie ohne drei Stammspielerinnen antreten mussten. Danke an die beiden Ersatzspielerinnen, von der zweiten Damenmannschaft, Karin und Iris für ihren Einsatz und auch für ihre Leistungen, Beide hielten den Rückstand mit 23 Holz nach dem Startblock in Grenzen. Da für EBT nun die beste Spielerin der Liga Nancy Draebert im Schlussblock schob, waren die Hoffnung nicht all zu groß. Nancy schob dann auch mit 895 Holz Tagesbestergebnis. Unsere beiden Schlussspielerinnen Martina 853 Holz und Anja 808 Holz, blieben leider doch um einiges unter ihren Möglichkeiten. Somit das Spiel am Ende mit 95 Holz Rückstand klar verloren wurde. Wobei man bei Anja berücksichtigen muss das es ihr erstes Spiel als Stammspielerin war und sie sich dann doch ein wenig unter Druck gesetzt hat. Spielbericht: I.Damen 5. Spieltag
Besser lief es bei unserer ersten Herrenmannschaft. Da EBT mit nur vier Sportfreunde antrat war das Spiel von vorn herein zu unseren Gunsten entschieden. Trotz des feststehenden Sieges gab sich die Mannschaft große Mühe und bot auf der sehr selektiven Bahn in Erkner ein ordentliche Mannschaftsleistung. Überragend waren die 902 Holz von Roger. Glückwunsch. Aber auch die Leistungen von Dennis und Rene waren wieder sehr stark. Beide sind nach sieben Spieltage in der Einzelwertung der BSKV-Liga exzellent platziert. Dennis Erster und Rene Dritter. Spielbericht:I. Herren 7. Spieltag .