Saisonauftakt 2020/21

Mit zwei Spielgemeinschaftsinternen Duellen begann gestern in Lindenberg die neue Saison

Den Auftakt machten unsere Damen. Das Spiel konnte die leicht favorisierte zweite Damenmannschaft mit 36 Holz Vorsprung für sich entscheiden. Was nicht zuletzt daran lag, dass die erste Damenmannschaft nicht in Bestbesetzung antrat und die eine oder andere Sportfreundin das erste Mal seit Ausbruch der Corona Pandemie, wieder eine Kugel in der Hand hielt. Was man bei Anja deutlich merkte, mit ihren erzielten Ergebnis 801 Holz blieb sie leider deutlich unter ihren Möglichkeiten. Da konnten dann auch die guten Ergebnisse von Anke 864 Holz (Tagesbestleistung) und Martina 854 Holz nicht mehr viel ausrichten. Danke an Liane die sich für die erste Mannschaft als Ersatzspielerin zur Verfügung gestellt hat!                                                                          Spielbericht Damen 06.09.

Nach dem Damenspiel traten dann die zweite und die dritte Herrenmannschaft gegeneinander an. Hier konnte, nicht ganz unerwartet, die neuformierte zweite Herrenmannschaft das Spiel mit 176 Holz Vorsprung klar für sich entscheiden. Wobei das Startpärchen von der dritten Mannschaft Kerst und Sven furios startete. Nach 60 Wurf lagen die beiden vorne.  Dann wendete sich aber das Blatt. Lou von der zweiten Mannschaft drehte nun auf Bahn 1 und 2 mächtig auf und machte aus minus 6 nach 60 Wurf plus 37. Mit seinen 877 Holz wurde Lou dann auch Tagesbester. Das Spiel wurde dann in der Mittelachse entschieden. Jürgen von der  dritten Mannschaft erwischte einen gebrauchten Tag und blieb mit seinen 795 Holz weiter unter den Erwartungen. Auf 764 Holz kam Torsten von der dritten Mannschaft. Das war dann doch zu wenig, zumal Andreas von der zweiten starke 870 Holz spielte.                                                    Spielbericht: