Letzter Lauf der BSKV Jugendmeisterschaft

Am vergangenen Sonnabend  fand im Kegelsportzentrum Hämmerlingstr. der letzte Lauf der BSKV-Jugendmeisterschaft statt.

Für unseren Lou ging es darum den zweiten Platz in der Gesamtwertung zu verteidigen. Ich nehme es mal vorweg, es war nicht Lou sein Tag. Es fing schon damit an, das er seine eigenen Kugeln zu Hause vergessen hat und er somit das erste Mal, seit dem er mit den großen Kugeln spielt, mit den auf der Bahn vorhandenen Kugeln schieben musste. Was schon gewöhnungsbedürftig ist und vor allem ihm auch mental Probleme machte. Dementsprechend fiel dann auch sein Ergebnis aus. Mit 831 Holz blieb Lou deutlich unter seinen Möglichkeiten. Es schlichen sich nicht zu erwartende technische Schwierigkeiten bei ihm ein. In der Tageswertung landete Lou diesmal auf Platz Vier. Schlechteste Saisonleistung -und Platzierung. Zum Glück gibt es ja ein Streichergebnis, so das Lou sein Ergebnis nicht mit in die Gesamtwertung einfloss und er mit einen Punkt Vorsprung auf Sebastian L. , seinen Zweiten Platz in der Gesamtwertung verteidigen konnte. Insgesamt gesehen hat Lou eine tolle erste Saison bei der U 18 gespielt. Der zweite Platz ist seine beste Platzierung die er jemals bei der BSKV- Jugendmeisterschaft erreichen konnte und sein Holzdurchschnitt von 884 Holz kann sich auch mehr als sehen lassen. Herzlichen Glückwunsch Lou!!!