Niederlage für unsere zweite Herren

Die Mannschaft hatte nur vier Spieler zur Verfügung und  somit das Spiel schon von vorn herein verloren.                                                                                                 Es sind Herbstferien und dementsprechend sind drei Spieler zur Zeit im Urlaub dazu ein Sportfreund noch verletzt, da war dann keine Chance das Team vollzählig zu kriegen. Mir ist es unverständlich  das wieder Spiele in den Herbstferien angesetzt wurden und dann noch an dem mittleren Sonntag der Ferienzeit. Da ist es doch naheliegend das ein Teil der Sportfreunde sich im Urlaub befinden. Mir ist bewusst das es nicht so leicht ist alles unter einen Hut zu bringen, aber bei allen Zeitmangel ist es nicht notwendig Spiele in den Ferien anzusetzen. Gerade in den unteren Spielklassen kann man doch die Termine  bis in den April hinein ansetzen.

Nun aber noch kurz zum Spiel. Wie schon erwähnt brauchten die Blau Weißen, um die drei Punkte zu erhalten, nur vollständig anzutreten. Trotzdem sind sie das  Spiel engagiert angegangen und konnten mit einer starken Mannschaftsleistung aufwarten. Da muss man ehrlicher Weise zugeben das es für unsere Zweite auch in Bestbesetzung sehr gewesen wäre da etwas zu holen.

Spielbericht: Spielbericht 3. Spt. II. Herren