Letztes Saisonspiel unserer Damenmannschaft

25.03.2018 :  Im Freizeitzentrum wurde der letzte Spieltag der Damen BSKV-Liga Saison 2017/18 ausgetragen. Gespielt wurde  in Turnierform.                                           Leider hat sich das Lazarett unserer Damenmannschaft auch zum letzten Spieltag nicht gelichtet. Keiner der drei langzeitverletzten Evi, Anja und Simone ist zum Spiel wieder fit geworden. Warum auch sollte ausgerechnet am letzten Spieltag, unsere Damen  Glück haben und bei der Mannschaftsaufstellung mal aus den Vollen greifen zu können.                                                                                                                                So war der letzte Spieltag auch ein Abziehbild der gesamten Saison, bedingt durch die ganzen Ausfälle erreichten unsere Damen mit 4242 Holz nur ein sehr bescheidenes Ergebnis. Dementsprechend gab es Null Punkte und den siebenten Platz beim Turnier und auch in der Endabrechnung.                                                                                        Unsere Mädels werden zufrieden sein, dass diese Seuchensaison nun zu Ende ist. Es ist ja nicht nur das die drei oben erwähnten Spielerinnen auf Grund ihrer Verletzung gefehlt haben, nein zu allen Überfluss gingen einige der noch übriggebliebenen Spielerinnen teilweise angeschlagen in die Spiele. Kopf hoch Mädels es kommen wieder bessere Zeiten. Schlechter kann es ja nicht mehr werden.                                     Es war aber nicht alles schlecht. Es gab durchaus auch Lichtblicke, wenn ich da an Martina denke. Sie hatte ja in der letzten Saison gesundheitsbedingt ein kleines Tief. In dieser Saison hat sie sich eindrucksvoll zurück gemeldet. Ihr Körper ließ es heuer zu dass sie alle sieben Spiele bestreiten konnte und das mit hervorragenden Ergebnissen. Was nicht zuletzt der starke vierte Platz in der Einzelwertung auch zum Ausdruck bringt. Der zweite Lichtblick ist, das mit Annett ( Netti ) Piltz eine ambitionierte Spielerin, ihr ersten Wettkampf beim Turnier  absolvierte. Klar sie war noch ein wenig nervös und es lief jetzt noch nicht ganz so gut. Netti kegelt erst seit geraumer Zeit, hat aber schon sehr große Fortschritte gemacht. Ich denke mal wenn sie so weiter macht werden wir noch viel Freude an ihr haben. Ergebnisse vom Turnier:Punktspielergebnisse Damen 2017-18