vierte Finalist des SGW-Pokal ermittelt

Gestern Abend fand die letzte Partie in der dritten Runde des SGW-Pokal statt.      In Lindenberg trafen Anja und Angelika aufeinander. Es ging um den vierten Finalplatz. Angelika ging auf Grund ihrer letzten hervorragenden Ergebnisse mit der Hypothek  von 6 Holz Rückstand in dieses Spiel und musste zu dem noch auf Anja’s „Heimbahn“ antreten. Was auch zeigt das es nicht einfach ist ein Spielmodus zu finden der allen Umständen und jedem gerecht wird. Aber ein Pokalwettbewerb ist in aller Regel nicht fair und gerecht……. Nun aber zum Spiel welches doch einen so nicht erwarteten klaren Ausgang hatte. Anja setzte ihren Aufwärtstrend der letzten Wochen fort und schob sehr gute 722 Holz. Angelika’s  Wohlbefinden war gestern leider nicht zum besten bestellt. Sie fühlte sich nicht gut. Wenn du körperlich nicht so gut drauf bist, ist das keine gute Ausgangslage um in Lindenberg bestehen zu können. Angelika hatte einfach nicht die Kraft um die Kugel auf die notwendige Länge schieben zu können und kam damit auf 598 Holz. Das Ergebnis spiegelt in keinster  Weise Angelika’s Leistungsvermögen wieder. Diesmal war aber einfach, auf Grund der geschilderten Umstände, nicht mehr drin. Respekt dafür das Angelika überhaupt angetreten ist und auch durchgespielt hat. Kopf hoch nächste mal wird es wieder besser und das du Frank mit großen Kampfgeist und toller Leistung aus den Wettbewerb gekegelt hast kann dir keiner mehr nehmen.     Nun aber zur Siegerin Anja. Erst einmal Glückwunsch zum Finaleinzug und zu der tollen Leistung. Anja kommt so langsam, nach ihrer hartnäckigen Handverletzung, wieder richtig in Schwung. Worüber wir uns alle freuen. Ich denke mal das Anja auch im Finale ein gewichtiges Wort mitreden wird. Zumal sie mit der höchsten Vorgabe der Finalisten, in das Endspiel geht.                             Ergebnisse: SG W-Pokal