27.11.16 4.Spieltag für unsere Herren in der BSKV Liga

Unsere Herrenmannschaft spielte Sonntag im Willi Sänger Stadion. Gegner am 4.Spieltag der BSKV Liga waren die Sportfreunde von der KSG Berlin 09 I. Die Mannschaft hat sich 3 Punkte vorgenommen. Waren wir doch, nach den ganzen Abgängen die die KSG Berlin 09. zu verzeichnen hatte, klare Favoriten in diesem Spiel. Unser Capitano  Frank hat diesmal die Mannschaft nach Themen bzw. Titel aufgestellt. Der erste Block war mit Uwe und Dennis der Vater & Sohn Block. Der zweite Block sprach dann für Dynamite ging doch das Torsten and Thomas Team an den Start. Die dritte Reihe war, mit unseren kinderreichen Rene & Frank,  dann der Sozialblock. Jetzt aber zum Spiel. Es fing für uns sprich für Uwe nicht berauschend an. Uwe hatte mit sich und der Bahn zu kämpfen nach zwanzig Wurf standen für ihn acht minus zu Buche und kam dann auch mit Minus (5) von  der ersten Bahn  runter.. Auf den folgenden Bahnen lief es zwar auch nicht viel besser aber Uwe hat gefightet und kam am Ende wenigstens noch auf +8. War aber nicht weiter schlimm, Dennis präsentierte sich wieder in Hochform und spielte ausgezeichnete 901 Holz. Glückwunsch Dennis für eine wieder mal wunderbare Leistung. Es ist schon beeindruckend mit welcher Konstanz  Dennis schon seit Monaten spielt! Nach dem Vater Sohn -Block lag das Team mit 18 Holz vorne. In der Mitte spielten Tommy und Torsten den Erwartungen entsprechende Ergebnisse. Tommy hatte mit 872 Holz zu 867 Holz das etwas bessere Ergebnis erzielt. Schön zu sehen das Thomas der Wechsel zu den Herren gut getan hat und er mit seinen Aufgaben wächst. Bei Torsten geht es auch so langsam wieder voran. Er ist zumindest wieder in der Lage wenn die Bahn ihm entgegenkommt  die dann auch ergebnistechnisch auseinander zu nehmen. Das TNT Team holten insgesamt 32 Holz raus. So konnten unsere kinderreichen ReneFrank  mit einen komfortablen Vorsprung 50 Holz auf die Bahn gehen. Mit 896 Holz Frank und 884 Holz Rene boten   beide die gewohnt souveräne Leistung. Am Ende hat unsere erste Herrenmannschaft  sich ein Vorsprung von 77 Holz  erspielt und das Spiel deutlich und verdient gewonnen. Der dritte Sieg in Folge und Platz zwei in der Tabelle es darf so weiter gehen.

spielberichte-herren

Schreibe einen Kommentar