Spieltag am 16.10.16

Zwei Mannschaften waren am Sonntag auf Punktejagd. Um 12.00 war unsere 2.Mannschaft der offene Liga im Willi Sänger Stadion gegen die altbekannten Sportfreunde von der Spg: Blau Weiss Petershagen/ Energie  am Start.. Das Spiel endete zwar 2745:2761 für die Petershagener. Aber unsere Mannschaft eroberte sich auf Grund der besseren Einzelpunkte den Zusatzpunkt. Tagesbester war Gerald Hake  723   Holz    Glückwunsch. Erwähnenswert ist auch die Leistung unseres Neuzugangs Maik Boelter der bei seinem ersten Wettkampf  überhaupt, mit 702 gleich ein rotes Ergebnis schaffte.

Um 14:00 Uhr ging es für unsere Herrenmannschaft im Freizeitforum Marzahn, nach der Auftaktniederlage gegen SV Roland; darum einen Fehlstart zu vermeiden. Was angesichts des Gegner SpG: KC Erkner/ Gaselan I ein schwieriges Unterfangen sein dürfte. Gab es doch in der Vergangenheit schon viele spannende Duelle mit den Gaselaner. Die nicht immer von unseren Herren gewonnen wurden. Beide Teams boten eine sehrr gute und geschlossene Mannschaftsleistung und es wurde wieder einmal ein spannendes Spiel.. Welches am Ende unsere Herren mit 19 Holz Vorsprung gewann. Mit 44:34 Einzelwertungspunkte ging auch der Zusatzpunkt an unsere Herren. Somit  waren die ersten drei Punkte eingefahren. Tagesbester war unser Dennis Paintner mit 923 Holz. Ansonsten ist die sehr ausgeglichene Mannschaftsleistung hervorzuheben und natürlich die  von unserem Käpt’n Frank Steffens taktisch hervorragend gewählte Mannschaftsaufstellung. Die Herrenmannschaft bedankt sich bei Gerald, Maik, Doris und Burckard für ihre Unterstützung. Alle Zahlen zu den Spielen findet ihr unten unter Spielbericht.                                                                                                               Spielbericht

Schreibe einen Kommentar